Raucher Auto

  • Hallo!


    Schande über mein Haupt habe in meinem Golf 4 seit längerem geraucht. Nun habe ich das Problem das mein Himmel nicht mehr so schön aussieht. Kann ich heifür eine art Tepichschaum benutzen?

  • Wie kannst du nur in deinem Golf rauchen, wenn schon rauchen sein muss?


    Naja, ich würde es mit normalem Teppichschaum versuchen...
    Ansonsten gibt es im Fachhandel auch spezielle Produkte. Weiß jetzt leider grad keinen Namen...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • War gerad an der Tanke und hab mal das mit "Loctite Super Schaum" ausprobiert. Hat überhaupt nicht viel gebracht, dafür habe ich jetzt Ränder an den stellen wo ich es ausprobiert habe. Super X(

  • Probier mal nen Dampfreiniger aus. Es gibt aber auch Firmen die den Geruch und die Flecken entfernen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kennst du zufällig gute Firmen im Raum Köln/Bonn.Ist vielleicht gut zu wissen, falls wirklich nichts anderes mehr hilft.


    Mit dem Dampfreiniger muss ich mal ausprobieren. Danke :)

  • Sorry das der Reinigungsschaum nicht gefunzt hat.
    Wir haben das vor Jahren mal bei nem Ford Sierra gemacht, auch Raucherauto. Da funktionierte das ganz gut...


    Schlag mal die gelben Seiten auf und such unter Autoaufbereiter oder sowas...

  • hi!
    hab bei meinem gollo die innenausstattung mit sapu teppichschaum gemacht!
    gibt keine ränder und riecht frisch!
    schön ziehen lassen und dann aussaugen!
    am besten an einem sonnigen tag machen, damit die polster gut trocknen können!
    gruz
    dz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!