motorsteuergerät-nur welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motorsteuergerät-nur welches?

      Hallo VW-Freunde,
      mein Steuergerätaus dem Golf 1.8t hat den Geist aufgegeben mit der Nr. 06A 906 018 BB Motorsteuerung D 84. Aus dem Jahr '99, MKB AGU. Welche Steuergeräte kann ich nun einbauen? Das Selbe finde ich nirgends, nur mit anderen Endbuchstaben. Habe auch schon gelesen, dass es etwas mit dem Gaszug oder der elektronischen Einspritzung zu tun hat.
      Danke für jede Info.

    • Hallo,

      das Steuergerät ist höchstwahrscheinlich durch ein neueres mit anderer TN ersetzt worden. Geh doch einfach zum VW-Händler deines Vertrauens und frag den Teiledienstler ;)

      Gruß Christoph

      PS: Du hast dich ein bisschen im Bereich verirrt (Golf6) ;)