Aldi Navi PDA

  • Hi


    ich habe mir den Aldi Navi PDA gekauft und wollte mal fragen ob jemand ne gute Verlegeart der Kabel hat. Will das ding auch irgenwie nicht die ganze Zeit in der Zigarettenanzünder stecken.

  • Also ich hab auch das Aldi-Navi vom Dezember 2003. Ich hab mir n Zigarettenanschluss im Zubehör gekauft und über das Zündungsplus angeschlossen. Kabel alle hinterm Radio versteckt. Es kommt nur das Anschlußkabel für den PDA aus dem oberen Ablagefach (unterm Getränkehalter). Den PDA selbst hab ich am linken der mittleren Lüftungsgitter befestigt, die GPS-Maus liegt vorn rechts auf dem Armaturenbrett in der Ecke an der A-Säule...


    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

  • DEnke schon bei dem anderen Thread sind ja auch bilder dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!