Mein 05er Golf V 1.6 - Endlich kann es los gehen

  • Ist das dann das?



    Fastech Klettverschluss selbstklebend SELBSTKL. SW Flauschteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Inhalt 50 cm


    Fastech Klettverschluss selbstklebend SELBSTKL.SW/15147-22 Haftteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Inhalt 50 cm



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)




  • Genau das ist es. Brauchst jeweils 2 :P

  • So und nun wirds gekauft :)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • :D nen Kollege holt das nachher direkt aus der Conrad Filiale in Bremen ab:) daher hab ichi keine Versandkosten^^



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • :D nen Kollege holt das nachher direkt aus der Conrad Filiale in Bremen ab:) daher hab ichi keine Versandkosten^^

    Du Schwein !! :thumbup:

  • :D :D BAZINGA :D :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Würde dein Kennzeichen einfach festschrauben :D


    Gesendet von unterwegs !

    Ne alter ... :D Dann hab ich ja hässliche Löcher in der Stoßstange, muss echt nicht sein :thumbdown:

  • http://www.ebay.de/itm/2-Rahme…teile&hash=item3ccb22e91b (Affiliate-Link)


    ich hab die hier drauf, kann man echt nicht meckern über den preis und außer den minimalen hubbeln da sieht man nichts!
    und ich persöhnlich vertraue schrauben eher als klebestreifen :thumbup: (ja auch wenn es viele am GTI haben ^^ )


    weiße spiegel und folie im innerraum sehe ich skeptisch 8| aber hey geschmecker sind verschieden und ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!


    ansonsten schicker golf , hoffentlich kommt hier demnächst mal was ;)

  • Danke danke :)
    Änderungen gehen bald los, teile sind unterwegs :-))


    Wegen den Farben bin ich mir selber noch unsicher, aber Farbe muss irgendwie rein.. Das ist Fakt :thumbup:
    Jemand sonst noch Vorschläge?

  • Ich habs immer zwischen l & r stehen somit ist heizung nicht an und ich verstell ausversehen auch nichts ;) .


    @ Luziano: Soll ich dir das fertige Resultat dann zeigen mit den Kennzeichen? Hab gerade vom Kollegen gehört er hat's vergessen Freitag noch zu kaufen ;( , aber heute holt der es ab :) .



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!