Rcd 510 zündungsplus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rcd 510 zündungsplus

      Hallo habe mir heute ein rcd 510 eingebaut aber bis jetzt noch nicht das neue gateway eingebaut und codiert ... Jetzt muss ich das radio jedes mal von hand an und aus machen würde das ganze gerne über dir zündung haben ... Kann das sein das es am gateway liegt ?

    • Das RCD 510 hat doch CanBus. Da muss kein Zündungsplus verlegt werden.

      Auch wenn du kein passendes Gateway hast sollte es auch mit Schlüssel rein-raus an und ausgehen.

      Ob das Gateway das falsche ist kannst du leicht testen:

      Reinsetzen, Türen zuschließen. Dieses leise "Klack Klack" muss irgendwann aufhören, sonst hast du keine Busruhe (falsches Gateway).