Seilzug Fensterheber auch einzeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seilzug Fensterheber auch einzeln

      Hi zusammen,

      gibt es den Seilzug des eFH (Fahrerseite, 3-Türer) auch einzeln oder nur im kompletten Reperaturset? Die Plastikaufnahmen habe ich schonmal gegen die Metallteile getauscht, aber heute ist der Seilzug gerissen und daher brauche ich eigentlich nur den. :cursing:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Nein gibt's nicht. Zumindest nicht bei VW. Kannst höchstens beim Verwerter fragen

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • Leider nein. Wir müssen schon froh sein das es den Rep Satz überhaupt gibt. Ursprünglich war von VW geplant das bei einem Defekt der ganze Agregateträger getauscht wird. BJ 98 wird das bei VW sogar teilweise gemacht da das Teileprogramm angibt das der Reperatursatz nicht passen würde. Bei späteren Baujahren wurden in die Umlenkrollen dann Kerben für die Montage gemacht und der Rep Satz angeboten. ;)

      Gruß nightmare