Jetta/GT/GTI SRA Komplettpaket

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Komplettpaket der SRA, da ich auf Xenon umgerüstet habe.


    Da es sich um eine Jetta Front handelt, bitte keine normalen Golf V Stoßleisten abieten.


    Wer was hat anbieten :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Up!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Kann zu!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!