Schwere Entscheidung! Welche neuen Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwere Entscheidung! Welche neuen Felgen?

      Welche Felgen passen am besten 37
      1.  
        Audi Rotor Lackschwarz/poliert (18) 49%
      2.  
        Rotiform BLQ Lackschwarz (12) 32%
      3.  
        Eta Beta Piuma (5) 14%
      4.  
        Corninche Arrows (Farbe?) (2) 5%

      Hallo Leute will mir neue Felgen kaufen aber ich kann mich einfasch nicht entscheiden! Was sagt ihr denn?
      Hier mein Golf =)




      Folgende Felgen stehen zur Auswahl: (alle 8,5x19)

      Audi Rotor poliert und schwarz lackiert.


      Rotiform BLQ in Lackschwarz (vllt blauem Rand)


      DieCorninche Arrows (vllt auch ganz schwarz oder etwas ganz anderes?)




      und zuletzt die Eta Beta Piuma



      So also was meint ihr so? Meine Favoriten sind die ersten beiden aber die Corninche haben auch was sehen fast aus wie die pinken Vossen die Bengee drauf hatte.

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • Audi Rotor sind schonmal sehr sehr geil ABER leider aufm Golf nur in blöder ET möglich und damit sieht's nicht so geil aus wie z.b. beim rs5 UND auf keinen fall die glänzend schwarzen mit poliertem Rand die du da ausgesucht hast :)

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • Die Rotiform sind geil und passen top auf den Golf, aber wie bereits gesagt wurde - nicht in schwarz glänzend! Dann würde ich doch eher die Rotiform nehmen!

      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • ich würde die Rotor ja in 8,5x19 ET43 vom 8K nehmen dann polieren und lackieren und die passen,
      dass die vom Bild in der größe nicht passen ist mir vollkommen klar war ja nur zur Anschauung.

      Also wie ich merke seid ihr euch genau so uneinig wie ich zwischen den Rotor und den Rotis.
      Werd ich wohl doch noch paar Nächte drüber schlafen müssen.

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • So mus ja mal melden :D sind ja schon 2 Monate drauf.
      Also sind die Rotor geworden wie ihr seht. Ich bin der Meinung alles richtig gemacht bis jetzt auch nur super Referrenzen bekommen!
      Wenn ich alles zusammen rechne bisschen was über 2000€!


      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor