Pixels Golf 5 GTI Edition 30

  • Mahlzeit,


    bin nun seit paar Tagen neu hier und hab mich mal dazu entschlossen ein wenig über mich und meinem "Neuen" preiszugeben.


    Ich selbst bin 21 Jahre alt, heiße Mateus (Mattes bitte) :thumbup:, arbeite als Werkzeugmechaniker in einem kleinen Familienbetrieb mit 15 Mann :thumbup: und komme aus Lennestadt, genauer gesagt aus Grevenbrück. Meine Leidenschaft für den Golf ist eigentlich schon da seitdem ich 16 bin. Angefangen hat alles mit einem Golf 3 mit 60PS. Diesen bin ich ca 2 Jahre gefahren, hatte eine unglückliche Begegnung mit nem Schneeschieber :thumbdown: und hab den dann an ein "Studentengirly" weiter verkauft :pinch:
    Mein zweiter Wagen, den ich bis vor kurzem noch gefahren hab, war ein Golf 4 1.9 TDI mit 101PS. Eigentlich war dies sozusagen nen "Bastelwagen". Erfahrung gesammelt was Motoren angeht, mich viel mit solchen Dingen beschäftigt. Dinge ausprobiert, was man halt so alles an einem Wagen machen kann. Den Wagen bin ich auch ca. 2 Jahre lang gefahren, mit 280000km nun an meinen Dad weitergegeben :D somit ist der immernoch in der Familie falls ich mal Sehnsucht danach hab.
    Meine Erfahrungen was Autos angeht hab ich größtenteils durch einen bekannten, der hinter seinem Haus fast nen ganzen Fuhrpark stehen hat und ständig am schrauben ist. :D Immer wenn Zeit da ist bin ich dabei und helfe (lerne) nebenbei. Gern würd ich eigentlich ne Ausbildung in Richtung KFZ machen, allerdings würde ich mit dem was ich momentan verdiene und was ich verdienen würde nicht mehr auskommen. Wenn da jemand Tipps hat was diese Richtung angeht, lese mir gern alles durch :)
    Zwei kleine Bilder zu den Fahrzeugen damals:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130314/temp/nwft26sl.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130314/temp/iloiw6sw.jpg]


    Nun denn, wie die Zeit so vergeht und das Geld passt, hab ich mich absolut nicht entscheiden können welchen Wagen ich nun fahren wollte.