R32 Heck ESD-Löcher cleanen möglich???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heck ESD-Löcher cleanen möglich???

Meint Ihr es ist möglich bei einer R32-Heckstoßstange die Löcher für den ESD zu cleanen...wer könnte sowas richtig gut machen???

BK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

• .... danke.... dann muss ich mal sehen, wie das aussieht....

@Michael: sondern aus PU-RIM.....:D

ThanxX
      BK :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

• geht es dir so arg drum, dass unten diese öffnungen drin sind von dem diffusor??

sonst nimm doch einfach die r-line heckstoßstange und cleane die halt, falls dir der kunststoffeinsatz nicht gefällt...das müsste sich doch zuspachteln lassen...oder?

• Geht mir nur um die Löcher vom ESD.... die R-Line ist net schlecht aber ersten teuer (glaube das R-Heck asu dem Zubehör ist günstiger) und zweitens sieht das bestímmt mit dem schwarzen kunstoffeinsatz am Blauen Golf scheisse aus....

-->> kann mir ja auch noch gleich einen DOPPEL ESD dazu kaufen oder nur zwei Blenden drann montieren.....<<--

BK

• also da ich ja momentan auch mit dem zeug arbeite und mehr als zufrieden bin würde ich dir glasfasermatten inkl. laminierharz & glasfaserspachtel empfehlen. da die stelle ja soweiso nicht so bewegunsbetroffen sidn und man gut rankommt und die matten verarbeiten kann sollte das eigentlich hinhauen.

• Der Thread is zwar affen alt :D aber da ich das Thema ja kürzlich aufgegriffen habe, wollte ich das hier mit einbringen und so vlt. für eine "Antwort" oder einen "Abschluss" sorgen.

http://www.golfv.de/160031-r32-heck-plug-play-abedckungen-f%C3%BCr-die-auspuff-aussparungen-bedarf.html

ABS Kunststoff Form erstellt

Mittels Kunststoff Schweißen befestigt

Gespachtelt & grundiert

Lackiert

Fetisch

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D