Gördi aus Hamburg sagt Hallo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gördi aus Hamburg sagt Hallo :)

      Hallo miteinander und schöne Grüße aus Hamburg!

      Ich bin der Gerd (oder auch einfach Gördi) aus Hamburg und bin vom bin Bj 74.
      Nach verschiedenen Fahrzeugen bin ich nun bei nem Golf V Plus 1,4 BCA gelandet. Ok, wie ne Jungfrau zum Kinde: war der Wagen von meinem Paps.
      Mein Fahrzeughistorie :
      VW-Passat 1,6 LPG Bj 81; VW-Polo 1,0 Bj92; Audi80 1,6 Bj81; Audi 80 1,6 Bj82; Opel Omega A 2,0 LPG Bj84; Golf 3 LPG 1,6; Opel Omega B 2,0 LPG Bj95 und aktuell den Golf Plus 1,4 LPG Bj05.
      Nebenbei fahre ich noch Motorrad (Yamaha Vmax).

      Ich gehöre zu den Typen die nicht allzuviel am Auto umbauen und so. Basteln ja, feinheiten ja aber das war es dann auch.
      Reparaturen versuche ich zumeist erst alleine.
      Hab mal irgendwann das Handwerk des Radio&Fernsehtechnikers erlernt, arbeite aber schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr in dem Bereich.

      Joah, das war es soweit eigentlich ^^

      Freu mich auf ein aktives Forummiteinander 8)

    • Dankedanke ^^

      Spaß hatte ich mit dem neuen Wagen schon... Zündspule direkt nach übernahme auf halber strecke nach HH, ABS-Block, AGR-Ventil, Zahnriemen (sicherheitshalber),Flexrohr und tag später nochmal, und der Motor läuft nicht rund.
      Dazu kommt das das kleine Motörchen mit dem Plus definitiv überfordert ist. Naja, einem geschenktem Gaul....und so lange ich Vaddern ab und zu noch kutschieren muss bleibt das ding da. Danach kommt mit sicherheit wieder mehr Hubraum auf dem Hof. :D