Xenon Wiederholzündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Wiederholzündung

      Tach Jungens,

      mir ist gestern auf der Heimreise von meiner Holden aufgefallen, dass der rechte Brenner öfters nachzündet und es aufblitzt. Wie wenn man das Xenon anhatte und danach wieder anmacht. Dann blitzt es hoch und geht wieder auf normale Helligkeit. Bei starkem Beschleunigen und in linkskurven ist es mir jetzt aufgefallen.

    • Moin,

      ich hatte das selbe Problem mit meinen alten Brennern. Ich hab die gegen neue ausgetauscht und dann war das Flackern weg.

      Wie alt sind denn die Brenner ?

      Beste Grüße.

    • Die Brenner geben langsam den Geist auf..

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /