Fragen zur Nachrüstung von NSW und Co. speziell beim 6er Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zur Nachrüstung von NSW und Co. speziell beim 6er Variant

      Hallo, sicherlich eine Neulings-Frage, aber ich habe nach mehreren Tagen studieren dieses Forums keine genaue Antwort gefunden.

      :?: Es geht um die Nachrüstung von normalen NSW, Abdeckungen und Gitter (zb. vom Highline) am Golf 6Variant.

      Im VW-Zubehör gibt es den kompletten Umrüstsatz, der jedoch nur für die Limo ausgewiesen ist. Das mittlere Gitter wird als universell
      passend deklariert.

      01. Passen die NSW und Abdeckungen der Limo auch an den Variant?
      02. Passt der GTI/GTD Grill der Limo (mit den beschriebenen Blecharbeiten) auch (prinzipiell) an den Variant
      03. Sind die Kabelsätze von Limo und Variant unterschiedlich, wie auch das BCM?

      Ich würde mich über eine Antwort oder die richtigen Suchbegriffe oder einenThreadlink freuen …

      Vielen Dank, der Daniel

    • 1.Die Gitter und Nebler von der Limo passend an den Vari, ist ja die selbe Stoßstange.
      2.GTI/GTD Grill passt auch, nur sind keine Blecharbeiten nötig sondern Kunststoffarbeiten (Halter der Stoßstange müssen bearbeitet werden).
      3.Leitungssätze sind identisch. Wahrscheinlich muss du das BCM tauschen wenn es die TN 5K0 937 084 hat. Es ist mindestens ein 086er BCM nötig. Und für den Variant geht nur ein 5K0. KEIN 1K0 oder was manche sonst noch ausprobieren nur weils BCM heißt.
      Hoffe dir hat das geholfen.