Fragen zur Nachrüstung von NSW und Co. speziell beim 6er Variant

  • Hallo, sicherlich eine Neulings-Frage, aber ich habe nach mehreren Tagen studieren dieses Forums keine genaue Antwort gefunden.


    :?: Es geht um die Nachrüstung von normalen NSW, Abdeckungen und Gitter (zb. vom Highline) am Golf 6Variant.


    Im VW-Zubehör gibt es den kompletten Umrüstsatz, der jedoch nur für die Limo ausgewiesen ist. Das mittlere Gitter wird als universell
    passend deklariert.


    01. Passen die NSW und Abdeckungen der Limo auch an den Variant?
    02. Passt der GTI/GTD Grill der Limo (mit den beschriebenen Blecharbeiten) auch (prinzipiell) an den Variant
    03. Sind die Kabelsätze von Limo und Variant unterschiedlich, wie auch das BCM?


    Ich würde mich über eine Antwort oder die richtigen Suchbegriffe oder einenThreadlink freuen …


    Vielen Dank, der Daniel

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Hallo, mir würden auch schon die Teilenummern der beiden Blenden mit Chromring für den VARIANT helfen ... Danke!

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • 1.Die Gitter und Nebler von der Limo passend an den Vari, ist ja die selbe Stoßstange.
    2.GTI/GTD Grill passt auch, nur sind keine Blecharbeiten nötig sondern Kunststoffarbeiten (Halter der Stoßstange müssen bearbeitet werden).
    3.Leitungssätze sind identisch. Wahrscheinlich muss du das BCM tauschen wenn es die TN 5K0 937 084 hat. Es ist mindestens ein 086er BCM nötig. Und für den Variant geht nur ein 5K0. KEIN 1K0 oder was manche sonst noch ausprobieren nur weils BCM heißt.
    Hoffe dir hat das geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!