Sitzairbags von Comfortline-Sitzen und Serien-Sportsitzen gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzairbags von Comfortline-Sitzen und Serien-Sportsitzen gleich?

      Hallo, ich habe nach mehreren Tagen studieren dieses Forums keine genaue Antwort gefunden.

      Ich möchte meine Comfortline Ausstattung gegen eine Serien-Lederausstattung mit Sportsitzen tauschen. Erlesen habe ich, daß die Airbags bei den 4-Türern die gleichen sind. Es ist eine Golf Variant Leder-Ausstattung. Beim Golf V geht es anscheinend, daher die Frage:

      :?: Passen die Sitzairbags meiner Comfortline-Ausstattung auch in die normalen Sportsitze mit Leder (keine GTI, R oder ähnliches)?

      Ich würde mich über eine Antwort oder einen Threadlink freuen …

      Vielen Dank, der Daniel

    • Hallo Daniel,

      es sollten die gleichen Airbags sein ;)

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP