GTI AGA ab Kat FSW oder Bastuck

  • Hallo ich suche im Moment nach einer AGA ab Kat für meinen Golf V GTI.


    Habe die FSW entdeckt für 500€ die ich interessant finde, aber ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte von Bastuck zu bekommen MSD und ESD mit Schellen usw für 500€.


    Meine Frage welche Anlage wäre mehr zu empfehlen bzw wie sehr unterscheiden sich die Anlagen im Klang?

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • wenn du wert auf leistung legst, sind alle zwei nicht das gelbe vom ei. stichwort: kammern
    soll es soundtechnisch schön laut werden, dann ist die fsw für den preis erste wahl.

  • Mehr Leistung bekomm ich dadurch ja eh nicht. Da müsste ich ja ab turbo usw.


    Also eher soundtechnisch. Ok also die FSW ist lauter ist das der einzige unterschied oder auch von tieffrequenten mehr.

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Kauf dir die fsw.
    Bastuck aga sind für saugmotoren konziepiert.
    Kenn schon n paar Leute die die bastuck am Turbo fahren, aber hört sich fast an wie Serie.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!