PlastiDip Farbenauswahl ABSTIMMUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • PlastiDip Farbenauswahl ABSTIMMUNG

    Welche Farbe glaubt ihr sieht am besten aus? 4
    1.  
      (Neon) Grün Glänzend (2) 50%
    2.  
      Schwarz Glänzend (1) 25%
    3.  
      (Neon) Grün matt (1) 25%
    4.  
      Schwarz Matt (0) 0%

    Moin Moin,

    also ich habe vor meine R32 18 Zoll Felgen zu dippen.

    Und ich bin mir nicht so sicher welche Farbe ich nehmen soll. Also erstmal hier ist mein Auto damit ich euch das gesamt Konzept vorstellen könnt.



    Zur Auswahl steht:

    1. das klassische Matt Schwarz
    2. dann ein Glänzendes Schwarz (sprich mit PlastiDip "Glanzeffekt")
    3. Neon Grün auf schwarzen Hintergrund Matt dann wird es nicht so hell wie im Video hier zu sehen
    4. Dann das Neon Grün auf schwarzen Hintergrund in Glänzend


    Jetzt seit ihr gefragt.

    Gerne sind auch andere Vorschläge oder noch Erweiterung wie Spiegelkappen mit dippen oder so.
    Weitere Vorhaben sind noch Tönungsfolie und Eibach Sprtline 45.

    Gruß


    Phil8P

    Hier zu meinem >>> VW Golf 6 2.0TDI

    Wörthersee 2k16 Album

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: auf wunsch des TE geschlossen