Welches Radlager für vorne wird benötigt? Bitte dringend um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Radlager für vorne wird benötigt? Bitte dringend um Hilfe!

      Halli Hallo,

      Müssen bei meinem Golf 5 vorne das Radlager machen.

      Bin schon auf Ersatzteilsuche gegangen. Es gibt jedoch immer 2 Ausführungen. Einmal gibt das das Radlagerset mit 3 Bohrungen und einmal mit 4 Bohrungen.

      Set 1 hat die Teile-NR: 1T0 498 621 (4 Bohrungen an Radlagergehäuse)




      Set 2 hat die Teile-NR: 1K0 498 621 (3 Bohrungen an Radlagergehäuse)




      Zum Auto:

      - GOLF 5 1.9 TDI 105PS "Sportline"
      - Motorkennbuchstabe: BKC
      - Erstzulassung: 13.12.2005

      Fahrgestellnummer:


      WVWZZZ1KZ6W098564



      Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Viele Grüße

      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patz223 ()

    • Bei meinem 1,9 TDI (BLS) sind es 3 Bohrungen, bei dem Golf meines Schwagers 2,0 TDI BKD sind es 4 Bohrungen :)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • Schau dir mal meinen Post genauer an! Sicherlich ist dir aufgefallen, dass mein 1,9 TDI 3 Bohrungen hat und der 2.0TDI 4 Bohrungen hat - Nun erklär mir, was da nicht einleuchtend ist? ( Sry, für den etwas strengen Ton)

      Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann frag entweder deinen Freundlichen oder Schraub das Rad ab ;)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung