Audi Rotor replica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Rotor replica

      hab nen hersteller gefunden der die felgen mit ner humanen ET (45) hat. kraftwerk ist jener.

      vor einiger zeit wurde ja mal nen silberner Ver mit diesen felgen gepostet (waren so anthrazit?). passt ja aktuell ja auch für meinen. sah spitze aus...

      nun gut.. da ich mir evt nen VIer zulegen möchte, wollt ich mal ne meinung einholen, ob diese felgen dem auch "stehen".

      der VIer wird dann wohl ein schwarzer sein...

      danke schon mal für antworten

      gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

    • Wenn man die ordentlich lackiert sehen die immer gut aus..
      Finde das sind sehr sehr fette felgen, hätte ich nicht meine neuen felgen geschenkt bekommen hätte ich mir die auch für den sommer geholt :thumbup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Die DBV Torino gibts auch noch :) und mit ein bisschen tiefgang sieht das sicher klasse aus :)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex623 ()