Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • Moin PLUS-Männers,


    Da ja hier unter den PLUS'lern die Idee aufkam, dass man sich ja mal treffen könnte - es werden ja immer mehr :D - starte ich mal diesen Thread und will mal schauen, ob wir uns nicht irgendwo zentral treffen könnten.


    Mein Vorschlag wäre folgender: als erstes postet mal jeder, der Interesse hat seinen Namen und die Stadt aus der er kommt und/oder von der aus er zu dem Treffen hinkommen könnte (Beispiel folgt). Wenn die geografische Verteilung nicht ganz so groß ist (was ich mal hoffe :S ), dann versuchen wir mal einen relativ zentralen Punkt zu finden oder wir stimmen einfach ab :D


    Dann fange ich mal an:


    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
  • Stefan - München


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Stefan - München


    Dann fehlt jetzt noch einer aus Hamburg und die Hoffnung mit der regionalen Verteilung ist begraben :P Nein, Spass. :D Vielleicht klappt's ja.


    LISTE!!!

    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Peter - Cottbus (?)
    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Piotr(Peter) - Cottbus
    • Holger-Hamm


    Na das is ja doch 'ne ganz schöne Verteilung 8|

  • Muss sich doch ein Mittelpunkt finden wo man sich ein Tag treffen kann, Grillen etc.
    Ich bin der Meinung die das wollen, die schaffen das auch!
    Z.b. Samstags ich würde sogar in der Nacht losfahren wenn es weitersweg ist, (Diesel ist nicht teuer an der Grenze =))


    MfG

  • mal sehen wo die anderen so herkommen ! und wo wir uns dann treffen sollen !


    Also wenn Mac_Gyver auch mitmacht, dann wäre der Punkt mit Hamburg erreicht - wenn das mit LWL stimmt :D


    Da tendiere ich im Moment zu Jena Erfurt oder ggf. Leipzig (Siegessäule) die bi jetzt noch am zentralsten liegen... mal sehen, wer noch so Lust hat...


    So billig ist der Diesel in Forst aber auch nicht mehr. Als ich letztes Mal drüben war, da war der Diesel nur 3 cent billiger als in Cottbus :thumbdown: da hat sich die Anfahrt nicht mal gelohnt

  • Ich hab gestern für 1,37 Euro por Liter getankt =), musst mal zu mir kommen 15km von Forst weg.
    Forst ist aber auch nur GANZ selten billig. Bin froh nur 2km von der Tanke zu Wohnen.


    MfG

  • Ich hab gestern für 1,37 Euro por Liter getankt =), musst mal zu mir kommen 15km von Forst weg.
    Forst ist aber auch nur GANZ selten billig. Bin froh nur 2km von der Tanke zu Wohnen.


    MfG


    Soll ich Dir was sagen? Nürnberg Stadtmitte, Supol/Aral/Jet - 1,37 schon die ganze Woche :P Ich sag ja, Polen lohnt sich nicht mehr wirklich :thumbdown:

  • Das Stimmt Tanke seit einem Jahr nicht mehr in Polen. Ausser als die Urlaubswelle war, waren da konstant 1,37 in Polen und Benzin 1,36 und hier Cottbus waren auch bei der Sprit Welle 1,55.
    Hauptsache der Diesel Schnurrt =) und zeigt seine 1120km Reichweite nach dem Tanken an.


  • Dann fehlt jetzt noch einer aus Hamburg und die Hoffnung mit der regionalen Verteilung ist begraben :P Nein, Spass. :D Vielleicht klappt's ja.


    LISTE!!!

    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Peter - Cottbus (?)



    ätsch hier ich wohne knapp 100km entfernt von Hamburg(Jackpott)


    Aber wozu hab ich nen Diesel


    Fritz und ja

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

    • Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
    • Stefan - München
    • Piotr(Peter) - Cottbus
    • Holger - Hamm
    • Fritz - Fast Hamburg :D


    Hmmm, na mal überlegen wie und wo und wann... aber da die ersten sich ja schon mit langer Anfahrt abgefunden haben... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!