warum nimmt mein golf kein gas an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • warum nimmt mein golf kein gas an?

      also leute hab folgendes problem!
      mein golf, 1.4 bj.98, mit 58000 km, nimmt im kalten zustand, kein gas an! im leerlauf iss alles in ordnung, und wenn ich anfahren möchte passiert dann nichts mehr!er nimmt einfach kein gas an, also muss ich dann auskuppeln und ein paarmal gas geben, bis er es wieder gas annimmt, und dann kann ich meine fahrt ganz normal fortsetzen, als wäre nie was gewesen! woran liegt denn das? hab es an der diagnose gehabt, und die konnten keinen fehler finden, inspektion wurde auch gemacht, sprich, luftfilter, kerzen, und öl!
      kann mir da einer weiterhelfen?
      mir ist nur aufgefallen, das wenn ich die haube offen habe, und gas gebe, im hinteren bereich des motors, ein zischen zu hören ist, wenn ich gas gebe. ist das normal? oder ist da etwa ein schlauch defekt, und er falsch luft zieht oder so?
      bin für jede anregung dankbar!
      gruss mario