Angebot für eine Endstufe

  • Hi Leute,


    habe ein Angebot für eine 5-Kanal Endstufe bekommen. Es handelt sich dabei um die Pyle QA5500 II. Hat davon einer einen Test (habe nichts im Internet gefunden) oder sogar Erfahrungen?


    Bin nämlich am überlegen ob ich das Ding kaufen soll, oder besser mal nicht. Dazu würde ich von Zealum das ZPC-1F19, ein Powercap, bekommen...

  • Ich würde sagen es ist jetzt keine High-End Endstufe, aber für einen guten PReis kann man da problemlos zuschlagen! Ist halt ne Sache von Geld ind Vernunft. Der eine kauft siche eine für 700€ der anderer will seine für 150€ auch nicht hergeben, weil er sie gut findet.


    Was soll die den kosten wenn man fragen darf?

  • 120 Euro

  • dann nimm sie, kannst nichts falsch machen! Es sei denn du wilst für ne Nobel Endstufe mal eben so 300€ mehr ausgeben:D

  • also ich habe heute mal mit unserem car-hifi-menschen gesprochen und der meinte, dass dies eine sehr sehr gute Endstufe sei und mein Crunch MX 480 weitaus toppen würde!

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    120 Euro


    ich weiß ja nicht, ob man das so sagen kann, aber ich machs einfach:


    Selbst wenn die 0% Gewinn machen, haben die pro Kanal nur etwas über 20€ Material investiert ?( (etwas lapidar, aber trifft wohl den nagel auf den kopf)


    Geh mal so ran an die Sache...


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    also ich habe heute mal mit unserem car-hifi-menschen gesprochen und der meinte, dass dies eine sehr sehr gute Endstufe sei und mein Crunch MX 480 weitaus toppen würde!


    aehm was fürnem carhifi menschen?
    vom mediamarkt? *G*


  • neee das läuft was anders. normal verkaufen wir die glaub ich für ca. 299...



    @syncro: ne saturn. ;)

  • Zitat

    Original von Ronny
    bei 299€ ists noch schlimmer ;)


    Gruß
    Ronny


    ??? neee du verstehst das nicht.... ich bin ja mitarbeiter und habe da was bessere kontakte... ;)

  • nein ,ich meine das ding selbst selbst kein 129€ wert ist und das ein UVP von 299€ noch schlimmer ist ;)


    Gruß
    Ronny

  • evtl. solltest du mal beinem richtigen carhifi händler vorbeischauen und dich beraten lassen ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    evtl. solltest du mal beinem richtigen carhifi händler vorbeischauen und dich beraten lassen ;)


    wie schon gesagt Qualität hat halt ihren Preis! Ein richtiger Carhifi Mensch wird ihm versuchen Eton, Steg, Emphaser etc. zu verkaufen! Keine Frage, das sind alles Top MArken! Aber die gibts halt nicht für 120€!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!