JOM Gewindefahrwerk wie tief?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM Gewindefahrwerk wie tief?

      Mahlzeit,

      wie tief darf ich mit folgenden Fahrwerk gehen: amazon.de/gp/product/B001GYOMV…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

      Ich kann aus de TÜV Teilgutachten irgendwie nichts raus lesen, dort steht soviel drin und ich bin in den Bereich ein Laie...

      Kann mir einer Sagen wo genau das steht? Und ab wo das gemessen wird?

      Ich häng mal ein Paar Bilder mit an.



    • JOM Gewindefahrwerrk wie tief?

      Beim Golf hast du vorne links im Achsenbereich einen Zapfen. Der steht am weitesten Richtung Boden. Dort wird gemessen. Unter 11cm sind die Tafeln Geschichte!!

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitate entfernt

    • im gutachten muss irgendwas von restgewindelänge stehen ,das wird meist von unterer verstellschraube biss gewinde ende gemessen.Such mal im gutachten nach sowas .Das ist dann der tüv geprüfte berreich.

    • Auch wenn ein wenig veraltet,

      hab es eingetragen bekommen aber nur bei ein "TüV des Vertrauens" da ich mit dieser Tiefe nicht über den 60mm Stahl aufn Boden kam wurde es nicht eingetragen, musste es noch gut 3-4cm höher einstellen, habe nun von Karosse bis Boden vorne ~12cm hinten ~14cm und seite ~10cm Bodenfreiheit.