Floo´s Low Budget

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Floo´s Low Budget

      Hey leute, ich bin der Flo und wolle mich und meinen 4er hier mal vorstellen.
      Also ich bin 19 und komme aus der nähe von Köln.
      Mein 4er ist Bj 99 und hat nen kleinen 1.6er Motor und besitzt sonst auch keine redenswerte ausstattung :D


      Hab schon ein paar Sachen gemacht:
      -KW V1 Gewinde
      -Letztes jahr ASA AR1 8x18
      -Himmel komplett mit Schottenkaro bezogen
      -Tacho umgelötet auf Weiße beleuchtung mit blauen Zeigern
      -S3 Schaltknauf
      -US stoßleiste (Hab noch kein ordentliches Bild davon)
      -Und noch ein paar kleinigkeiten aber seht selbst

      So stand er im sommer da:




      Kurzzeitig gestickerte Betten :D


      Hier meine Felgen für dieses jahr:


      sorry Für die schlechte quali

      Hab noch viele vorhaben im kopf auch schon ein paar Teile hier liegen aber dazu mehr wenn es soweit ist ;)


      Dann lasst mal ein paar Meinungen hören.
    • Erstmal Willkommen hier!
      Der Golf macht schon einiges her :thumbup: Weiter so!

      Mich würde ja interessieren, wie du den S3 Schaltknauf verbaut hast... Passt der Plug&Play?
      Vllt hast du da ja 1-2 Tipps und Bilder vom Umbau?

      Ansonsten viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Willkommen hier im Forum!
      Sehr schönen Golf hast du da. Die neuen Felgen machen sich sicher super.
      Mich würden mehr Bilder vom Innenraum interessieren, sowie deine weiteren
      Vorhaben. Bis jetzt jedenfalls alles sehr schöne Veränderungen. :thumbup:

      Besten Gruß, Tobi
    • :thumbup: Schicke und sinnvolle Änderungen bis jetzt, macht was her!
      Das Schottenmuster gefällt mir richtg gut :) , was hast du aktuell für Rückleuchten drinn?

      Grüße

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Zu dem S3 Schaltknauf gibts ne gute Anleitung im netz, ich such sie dir gleich mal schnell raus ;)



      hab leider nur dieses fertige bild aber wie gesagt die anleitung dafür ist sehr gut und schön mit bildern.

      Zum Thema Low Budget: ich nenn es immer so weil ich so ein kleiner Schnäppchenjäger bin und eigentlich alles sehr günstig geschossen habe.
      Meine Vorhaben werde ich oben noch hinzufügen wenn ich die tage ein wenig zeit finde. Habe auf jeden fall ein paar gute Ideen
      Andere Innenraumbilder hab ich im moment nicht, ist aber auch nicht sehr schön. Habe noch vor meine türinlays mit dem Schottenkaro beziehen zu lassen.
      Rückleuchten hab ich Highlines, die ich komplett Rot lasiert habe.
      Achso und ich hab ne Aga vom 1.8T Audi TT bisschen angepasst und bei mir verbaut. Bild Reiche ich nach :)


      Edit: Ich wollte euch mal fragen was ihr von Scheiben Verdunkeln haltet? Folie hab ich hier, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ichs tun soll oder nicht ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floo ()

    • Sorry für Doppelpost, aber leider konnte ich meine Vorhaben ja oben nicht mehr zufügen.


      -Fahrwerk 2013 Runterschrauben so zwischen 31 und 32mm
      -Audi TT Domstrebe
      -Öltemperaturanzeige Digital
      -R32 Optik (Front Liegt schon hier, suche noch nen Hecknachbau)
      -Heckklappe und eventuell die hinteren Türen cleanen
      -Friedrich Motorsport ab Kat
      -Schönes Lenkrad Vom .:R oder ähnliches
      -Komplettes Aludekor
      -TT Fusstütze und Pedalerie
      -Aerotwins vorne und hinten Clean
      -Türinlays und Sitze in der mitte mit dem Karostoff Beziehen lassen.
      -Scheinis mit linse und Doppelblinker mit US standlichtmudulen
      -Lichtschalter mit Aluring

      Mir fällt immer noch was zwischendurch ein, also wenn ich noch was habe werde ich es euch natürlich verraten

    • servus!
      steht schon gut da.
      vorhaben klingen auch gut, bis auf die R Verspoilerung... finde ihn gerade so wie er ist gut.
      mfg

      Golf fahren, Stunden verfliegen, Fliegen verstummen :thumbsup:

      Würzburg Stammtisch:
      golfv.de/forumstreffen-allgeme…stammtisch-w%C3%BCrzburg/

    • wow, da tut sich ja richtig was in 2013...
      die neuen felgen find ich klasse!

      bin auf die sitze gespannt, wenn die fertig sind mit dem muster...

      freu mich auf neue bilder vom auto. ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Geplante Veränderungen hören sich gut an. Halt uns gut auf dem Laufenden und immer schön Bilder posten!
      PS: Danke für die Anleitung :thumbup:

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • sehr schönes auto und die gaplanten änderung klingen sehr gut :)

      Zum Thema Scheibentönung !
      ich würds nicht machen du hast so nen schönen Himmel und den soll man ja auch sehen oder nicht :D

      genau aus dem Grund ist meine Scheibentönung auch wieder rausgeflogen und bereut hab ichs definitiv nicht :thumbup:

      Ist das'n Diesel ?