Kofferraum geht nicht auf und macht nen klick Geräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum geht nicht auf und macht nen klick Geräusch

      Moin,

      Von mein Vater der Golf V geht der Kofferraum nicht auf!! Ich war grad draußen hab alles versucht mit ZV schlüssel nix geht.

      Im Bordcomputer zeigt er an das die Nebelschlussleuchte und die Lampe fürs Rückwärtsfahren defekt ist. Soweit so gut aber wieso geht der Kofferraum nicht auf. Wenn ich ihn versuche aufzumachen , dann kommt es komisches Geräusch (klick)!!! ?(
      Das Auto geht normal auf und zu. Alle Fensterheber Funktionieren. Wenn ich versuche den Kofferraum mit dem Schlüssel per Funk zuöffnen, passiert da garnichts, außer die Fernbedienung Blinkt wie bei nem normalen öffnen.

      Soo hoffe ihr könnt mir weiter helfen :huh:

      Gruß

    • Ich weis nicht wie oft ich das heute noch schreibe. Heckklappe öffnen, faltenbalg auf die Seite und auf Kabelbruch überprüfen.

      PS Heckklappe notentriegelung: Rücksitzbank umklappen, zum schloss vorkriechen, Deckel abmachen und Hebel zur notentriegelung betätigen

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ist leider a Standartfehler

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Standartfehler

      Ja mich hat's auch erwischt, habt ihr einfach Isolierband ums Kabel gemacht?
      Oder neues zwischengelötet?
      Lg

    • Ich würde da nicht rumlöten sondern für knapp 50? nen kabelsatz kaufen.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)