pioneer ts-wx77a

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • pioneer ts-wx77a

      Hallo ich habe einen Aktivsubwoofer (200W) von Pioneer Modell ts-wx77a

      pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-WX77A/page.html

      Weiß einer von euch wie ich die daheim bei mir am laptop oder an den lautsprechern anschließen kann? ?(

      Danke

      BS 8)

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben
    • Müsste grundsätzlich möglich sein, aber ob es der Aufwand wert ist, kann ich dir nicht sagen.
      Da der SUb im Auto wohl mit Bordspannung von 12 bis 14 V läuft, musst du dir hierfür einen Treafo / ein Netzteil besorgen, sodass du den Sub am normalen Stromnetz betreiben kannst.
      Sollte der Laptop einen extra Subwoofer-Ausgang mit 3,5mm KLinke haben, könnte man einfach den Sub dann über ein Aux Kabel ansteuern.

      Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey
    • Das ist glaube ich den Aufwand nicht wert.

      Habe die Früher im Corsa D gehabt nach dem Fahrzeugwechsel bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich die reinhaben will.
      Was mich abschreckt ist ich habe die von Car Akustik aber die wollen jetzt fast 250€ für den wiedereinbau (Besitzerwechsel und auf Preiswechsel)

      Kennst du jemanden der des günstig machen kann?

      Grüße

      und danke für deine schnelle antwort

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben
    • Wiebitte?? 250 Flocken für 20 min Arbeit. Die San ja schlimmer als der Puff. Such dir mal nen anderen HiFi Fritzen dir den richtigen quadlock verkauft. Und dann kannst du das Ding in ein paar Minuten selber einbauen

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Anschließen kann ich die selbst das problem ist das verlegen der kabel durch dem fahrzeugraum und zum radio.

      Wisst ihr wo ich des für kleines Geld eingebaut bekomme?

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben
    • Blackseries schrieb:

      Anschließen kann ich die selbst das problem ist das verlegen der kabel durch dem fahrzeugraum und zum radio.


      und eben DAS ist nicht in 20 minuten erledigt. Selber machen kannst du es aber trotzdem, habe es erst hinter mir.
      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I