laufleistung 1.6L Motoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • laufleistung 1.6L Motoren

      Hallo,

      ich fahre den 1.6L 102 ps bse motor.

      Er hat jetzt 90000km runter.

      Ich wolle mal fragen, was eure 1.6L Motoren runter haben und ob es schon mal probleme gab.

      Gruß

      rengolf

    • hab den 1.6 fsi hab den mit 85000 vor nem halben jahr gekauft und er hat jetzt knapp 106000 und lief bis gestern abend ohne probleme. ^^ Seit gestern läuft er nur auf 3 zylindern :thumbdown: morgen mal in die werkstatt

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Mein Vater fuhr den 1.6er im Leon untypischerweise als Beruspendler. Andere hätten bei ca. 25 TKM p.a. zum Diesel gegriffen. Nun wissen wir zumindest, dass der 1.6er auch 250 Tkm ohne Probleme kann. Dann fing er an, Kühlwasser zu verblubbern. Neuer Kopfdichtung sei dank stehen heute auf der Uhr und der Wagen (sowie der Fahrer) genießen den Ruhestand. Wagen wird kaum noch bewegt, läuft aber und bekommt bald den dritten Zahnriemen.