Passen die Felgen

  • Nein das kann ich die leider nicht sagen^^ bin die maße noch nie gefahren, denke aber das sie bündig sein sollten, oder drin stehen, da 7,5J nich so breit sind;)


    Allerdings wirst du das erst bei der montage sehen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ...
    Bisher wurde hier allerdings außer Acht gelassen das die Reifengröße so nie aufm Golf verbaut wurde. Standart wäre 225 45 17..



    ...


    Die 205/50 R17 wurden werkseitig nicht verbaut, aber sind als Dimension (für Winterreifen) werkseitig freigegeben.



    ... 17 Zoll sieht nie gut aus...


    Dürfte im Auge des Betrachters liegen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ET42 müsste ziemlich bündig mut dem Kotflügel sein. Distanzscheiben wirst du glaub ich nicht brauchen ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • DANKE an die leute die mir meine Fragen beantwortet haben, habt mir echt geholfen :thumbup: 8|

  • Dafür is das forum da:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hatte 8,5X18 ET 42
    passte war zwar eng aber TÜV ging klar
    also passt deins auch :)


    mfg

  • @ alexrims


    Ja dafür ist das Forum da, nur leider sind hier zu viele Vögel die nur blöde Sprüche Kloppen.


    SCHADE DAS DER BETREIBER NICHTS GEGEN TUT

  • Zitat

    @ alexrims


    Ja dafür ist das Forum da, nur leider sind hier zu viele Vögel die nur blöde Sprüche Kloppen.


    SCHADE DAS DER BETREIBER NICHTS GEGEN TUT


    Ich Vögel zwar viel aber den Vogel kannst du dir... Wo die Sonne nicht scheint...
    Es haben dir viele Leute den Tipp gegeben, dass die Suchfunktion zu nutzen...
    Und es ist nicht mal persönlich gegen dich aber täglich fragt hier jemand ob seine Reifengröße passt...
    Und mir persönlich ist es egal ob bei xy et35 mit 35mm fahrbar ist... Ich mag interessante neue Fragestellungen... Und nicht 2000x das gleiche...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • @ Artjom91:


    Nun mal halbang! Schön finde ich es auch nicht, wenn Fragen neuer Mitglieder mit derben Sprüchen beantwortet werden aber die Kritik wegen der Nichtbenutzung der Suchfunktion ist ja durchaus berechtigt. Letztlich macht der Ton die Musik. Und so lange der im Rahmen bleibt, liegt es nicht in der Verantwortung des Board-Teams einzuschreiten. Herrscht ja zum Glück das Recht zur freien Meinungsäußerung. Dennoch wäre ein etwas freundschaftlicherer Umgangston wünschenswert - und zwarvon allen Beteiligten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn es euch stört das hier in einem Forum fragen gestellt werden. Was sucht ihr dann noch hier? Auserdem hab ich die Suchfunktion als erstes durch sucht nur leider nicht fundig geworden. Allso bleibt locker wenns euch stört löscht euch aus dem Forum, und nervt die andern nicht die Fragen stellen.!!!!!! :thumbup:

  • Hier wurde denke ich alles (und teilweise zuviel) gesagt daher an dieser Stelle:

    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!