Passen die Felgen

  • Hey Leute,


    Bin neu hier und wollte gleich mal an euch eine Frage stellen.


    Und zwar möchte ich mir neue Felgen zulegen und wollte gern wissen ob die Felgen gut an meinem Golf aussehen würden ohne das die Felgen, Reifen zuweit aus dem Kotflügel raus kommen.


    Und zwar folgende Felgen: Mam Rs2 mit einer Berreifung von 205/50/17 et 42


    Wäre schön wenn ihr mir schnell antwortet, vieleicht sogar mit Bilder :thumbup:

  • ...mmmmmmhhhhhh....


    Infos wären nicht schlecht... aber wie alle anderen die neu sind und die die Suchfunktion meiden: Suchfunktion benutzen!!!! :thumbdown::thumbdown:





    Sie reden und reden vergeblich.
    Jeder zeigt mir den Weg, doch ich seh nix.
    Ein Versuch mich zu bekehrn scheitert kläglich.
    Du kannst mir nicht mehr helfen, also red nicht. -Sido

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sie reden und reden vergeblich.
    Jeder zeigt mir den Weg, doch ich seh nix.
    Ein Versuch mich zu bekehrn scheitert kläglich.
    Du kannst mir nicht mehr helfen, also red nicht. -Sido

    :D:D er zitiert einfach Sido :thumbup:


    lg
    Tobi

  • Es kann doch nicht so schwer sein, dass einer als erstes mal die Suche benutzt, oder? Gibt extra einen Thread mit passenden Rad Reifen Kombis, den du sogar gesehen haben musst!!
    Ich versteh's einfach ne, dass es immer und immer wieder solche Threads gibt!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Leute warum immer so agro.
    Helft doch einfach dem Kollegen, sind doch hier in einer Golf Community!


    @Artjom91: Einpresstiefe ist ok, sollte nicht zu weit rausgucken.

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

  • Danke, MVM-Line wenigstens einer vernünftig. Auserdem hab ich diese blöde suchfunktion durchsucht und nichts gefunden was meine Fragen beanwortet!!!!!! Kann mir noch jemand was zu schreiben oder Fotos schicken wie es aussieht????

    Einmal editiert, zuletzt von Artjom91 ()

  • Ich hab auch Felgen drauf die nicht in dem Thread der passenden Rad-Reifen kombi stehen, von daher ;)

  • 1.) 17 Zoll sieht nie gut aus, wenn man sich hier im Forum umguckt. 17 Zoll ist standart VW Größe größtenteils und macht daher auch nicht viel her. Spar paar Monate hol dir 18 oder 19 Zoll mit minimum et45 und dann kriegst auch kein Problem mim Radkasten.


    Was soll man sonst zu 17 Zoll sagen? Sieht nicht wow aus, aber dennoch besser als Stahlfelge. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Und zwar folgende Felgen: Mam Rs2 mit einer Berreifung von 205/50/17 et 42

    Du gehst zur Polizei und willst eine täterbeschreibung aufgeben:


    Die Frau war europäerin und war ca 175cm groß, hat ca 65 kg gewogen und war Ca 25 jahre alt.
    Glaubst du anhand dieser aussagen könnte die Polizei eine eindeutige Aussage tätigen ob die von dir beschriebene Frau die tat begangen hat?



    Statt pampig zu reagieren wäre die Frage welche infos noch benötigt sind, nicht unangebracht gewesen..Wir bräuchten noch ne Felgenbreite denn ne 9.5er passt nicht, ne 7er (wovon ich ausgehe) passt hingegen schon.
    Ebenfalls wichtig wäre der Lochkreis, wenn dieser nicht 5x112 ist - passt da garnix
    Bisher wurde hier allerdings außer Acht gelassen das die Reifengröße so nie aufm Golf verbaut wurde. Standart wäre 225 45 17..



    Achja-Wenn du die Suchfunktion vernünftig benutzt hättest, wärest du auf jedenfall hier Ausgekommen:
    [Golf 5] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 5
    Aber wem sagt man das, die benutzt ja immer jeder und niemand findet was.. der klassiker..

  • Kohlschnake willst du jetz witzig sein oder was ?( ?( echt denn 2 tag hier und man wird nur blöd angemacht was ist das hier für ein sch.... tut mir leid das ich es vergessen hab dazu zu schreiben!!!!


    GOLF 5
    MAM RS 2
    BERREIFUNG: 205/50/17
    FELGENMAßE : 7,5X17 ET 42


    SO Passen die und kommen die nicht zu weit raus :thumbup: ?(

  • artjom91



    die reaktionen sind hier immer gleich, und damit vergraulen einige user hier neulinge....was der forenbetreiber nun auch nicht so prickelnt findet;)
    jungs wenn ihr nix beizutragen habt lasst doch einfach gut sein!


    mir stinkts ja auch das jeden tag wer n thema aufmacht mit den ewigen fragen was nun untern 5 6 oder sonnst was passt....
    das ist so und das wird auch so bleiben....ob ihr den jungs nun helft oder nicht.


    zur frage, ja die räder paßen, mach drauf und fedich ;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, danke für die Antwort. Aber kannst du mir auch sagen ob die Felgen nicht zu weit aus dem Kotflügel kommen oder sogar bündig mit dem kotflügel sind? :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!