Eibach 30/30 Federn Bilder mit Beladung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach 30/30 Federn Bilder mit Beladung

      Hi hab gelesen das die Eibach 30/30 Federn einen Hängearsch machen sollen, nun wollte ich mal wissen ob das wirklich so ist und ob ihr vllt. mal Bilder habt mit Beladung.

      Und oder vllt mal Bilder mit 45/30er Federn , da ich den eig. nicht so mega tief haben will ... eher dezent wie ein GTI

    • Der wird hinten mit Sicherheit tiefer sein.Wenn du vorn und hinten die gleiche Höhe hast und hinten was rein lädst, dann ist er hinten auch tiefer.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • wie oben schon gesagt ist das ja normal das er hinten runtergeht wenn er beladen ist, kommt halt drauf an. Hier mal ein bild von meinem, hatte die federn paar wochen davor eingebaut und hinten ist ein satz winterreifen drin. da das mit dem bild einfügen nicht so hinhaut hier.
      imagebanana.com/view/olk6xwmm/2012102415.51.31.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThaJokeR ()

    • Cool ! Danke für das Bild hab zum glück die selbe farbe =D.. Aber nur 2/3 Türen xP.. So schlimm sieht das garnicht aus und winterreifen sind ja auch nicht gerade leicht....

    • hehe war eher zufall das die winterreifen noch hinten drin gelegen haben, normalerweiße fahr ich ohne xD
      ich hatte mich für die 30/30 entschieden da ich die seriendämpfer fahre und von verschieden personen gehört habe das 45 schon etwas tief wäre und das dies den dämpfer zu sehr belastet.
      ps. bin bisher noch sehr zufrieden damit =)