Eibach 30/30 Federn Bilder mit Beladung

  • Hi hab gelesen das die Eibach 30/30 Federn einen Hängearsch machen sollen, nun wollte ich mal wissen ob das wirklich so ist und ob ihr vllt. mal Bilder habt mit Beladung.


    Und oder vllt mal Bilder mit 45/30er Federn , da ich den eig. nicht so mega tief haben will ... eher dezent wie ein GTI

  • Der wird hinten mit Sicherheit tiefer sein.Wenn du vorn und hinten die gleiche Höhe hast und hinten was rein lädst, dann ist er hinten auch tiefer.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Cool ! Danke für das Bild hab zum glück die selbe farbe =D.. Aber nur 2/3 Türen xP.. So schlimm sieht das garnicht aus und winterreifen sind ja auch nicht gerade leicht....

  • also ich finde es ist ganz egal ob er dann nen hängearsch hat oder fahrt ihr immer mit 300 Kilo beladung rum?

  • hehe war eher zufall das die winterreifen noch hinten drin gelegen haben, normalerweiße fahr ich ohne xD
    ich hatte mich für die 30/30 entschieden da ich die seriendämpfer fahre und von verschieden personen gehört habe das 45 schon etwas tief wäre und das dies den dämpfer zu sehr belastet.
    ps. bin bisher noch sehr zufrieden damit =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!