Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

      Moin mein Name ist Patrick und ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Golf 5 1.9 Tdi 105 ps mit der Trendline Austattung ab werk. :whistling:
      Habe hier im Forum schon einiges gelsen und bin jetzt entlich dazu gekommen meinen kleinen auch mal vorzustellen.
      Zu mir Ich bin 19 Jahre alt und habe vorher einen Golf 3 1.4 gefahren :thumbsup: und wohne im schönen Cuxhaven an der Nordsee.
      Würde mich über interesse freuen :D

      Daten zum Auto:

      Golf V 1.9 TDI 105 ps DPF
      Farbe: Shadow Blue Metallic :love:
      132000 Km
      BJ. 2004
      2 vorbesitzer habe ihn von nem älteren Kollegen :thumbup: Top gepfelgt Scheckheft Lückenlos.

      -Climatronic 2 Zonen
      -Sitzheizung
      -Sportsitze mit (unterer Rücken unterstützung)
      -Automatisch abblendender Innenspiegel
      - Komplettes Licht Packet( Coming/Leavinghome)
      -Lichtautomatik
      -Rcd 300
      -gekühltes Handschuhfach und Mittelarmlehene
      -Sommer winter 15 zoll alus
      -8 Fensterheber
      -10 Airbags
      -ESP, ABS
      -Beheitzte Außenspiegel
      -Regensensor
      uvm.... :D

      Meine änderungen:
      - Rcd 510 ist drinnen
      -Türgriffe lackiert
      -Bremsattellack liegt hier schon in rs Blau von Foliatec
      -Mam Rs2 Black Front Polish 8x18 et 45 liegen auch schon seit heúte iner Garage :love:

      Geplante Änderungen:
      -Tiefer zum Sommer Federn oder Fahrwerk weiß ich noch nicht genau
      -Badewanne ab und Heckstoßfänger neu Lacken da war der Vorbesitzer bischen unvorsichtig X(
      -Hella Xenon look Scheinis
      -Rückleuchten Valeo wenn es das Portmonai zulässt :D
      - Die Individuell Lippe gefällt mir ganz gut mal sehen
      und noch ein bischen kleinram Seitenleisten lacken Innenraum noch ein bischen verschönern.

      Jetzt kommen noch ein paar Bilder sry ein Paar sind mitm Handy aufgenommen 8)







      Die Neuen Alus :love::love:





      Über Feetback würde ich mich Freuen

      Lg Patrick :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cuxrider ()

    • Herzlich Willkommen im Forum
      und eine Unfallfreie Fahrt
      Stell mal ein paar Bilder von deinem Golf rein :)

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • So so, noch ein CUXer ^^ Willkommen in der Runde. :)

      Die Wünsche sind ja noch recht "dezent". Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt. :thumbup:

      MfG Chris :D

    • Willkommen im Forum!

      Schöner Golf - aber doch kein Trendline?! Wie ich die Sache sehe, handelt es sich um einen Comfortline der ersten Stunde. Die gute Ausstattung hat mich stutzig gemacht und die Zierleisten im Innenraum bestärken mich in meiner Einschätzung :D

      Wie auch immer, gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Pläne und viel Spaß mit Deinem Wagen.

    • Ralfer schrieb:

      Willkommen im Forum!

      Schöner Golf - aber doch kein Trendline?! Wie ich die Sache sehe, handelt es sich um einen Comfortline der ersten Stunde. Die gute Ausstattung hat mich stutzig gemacht und die Zierleisten im Innenraum bestärken mich in meiner Einschätzung :D

      Wie auch immer, gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Pläne und viel Spaß mit Deinem Wagen.


      Mir wurde was von Trendline gesagt naja ist ja auch egal ne solide Grundaustattung hat er aufjedenmall schonmal :thumbup:

      Danke euch :)
    • Dann sei mal willkommen hier und viel Spaß


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hey schönen Golf hast du :)
      Verändern könntest du noch vieles. R32 Rückleuchten, schwarze InPro Spiegelblinker und Xenonlook Scheinwerfer würden sich bestimmt gut machen :)

    • Ich habe mal ne Frage und zwar bin ich in 2 Wochen für 3 monate unter der Woche auf einer Fortbildung in Hamburg und möchte meine Alus jetzt nächste woche noch eintragen muss ich die zum Abnehmen draufziehen obwohl noch schnee liegt ?? Ist das erlaubt ? weil sonst kriege ich es Zeittechnisch schwer hin ?(

    • Moin,

      Drauf müssen die Felgen auf jedenfall, wenn du sie eintragen lassen möchtest. Wie weit musst du den Fahren um das ganze abnehmen zu lassen und ist eine Eintragung in Hamburg nicht möglich?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Also hier in Cuxhaven sind das nur ca. 6 km das nicht das Porblem nur will ich nicht mit Felgen nach HH Fahren die nicht eingetragen sind ! dann muss ich die wohl oder übel nächste woche fürn Tag mal raufziehen 8) weil über ostern Gehts mit meiner Freundinn nach Berlin und da wollte ich die Winterreifen noch drauf lassen :thumbsup:

    • Würde ich auch so machen, 6km sind ja nicht so weit. Wenn es nicht klappt die Felgen in CUX einzutragen kannst du ja einen Termin in HH machen, die Felgen aufbauen und dann in HH zum eintragen fahren. Würde mir ja keinen Kopf machen, weil die nicht eingetragen sind, du kannst ja dann einen Termin zum Eintragen vorweisen.

      Gruß bigfoot

      PS: Wo in HH hast du den deine Fortbildung?

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten