Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

  • Kirschen sind klasse und der Lack glänzt auch ganz fein, aber was ist mit Deiner Ladekante passiert? Unfall mit Plastidip?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ehem den Schutz hat der Vorbesitzer angebracht ich habe natürlich am ersten Tag den Schutz abgenommen und leider ist der Lack darunter schön in Mitleidenschaft gezogen worden :( zerkratzt abgeplatzt und alles dick mit sikaflex voll geklebt ich überleg schon immer was ich da machen könnte :((( ?

  • Dann bist Du schon mal unschuldig. Also Opfer und nicht Täter - gut zu wissen ;)


    Neues Stoßstangenoberteil oder altes abschleifen und neu lackieren, finde das Teil wirklich unschön :(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja da muss ich mir nochmal was überlegen gefallen tust mir auch nicht. Was meinst du kostet ne neulackierung also von ner grundierten Schürze ?

  • Pauschal schwer zu sagen. Lackierer haben meiner Erfahrung nach sehr unterschiedliche Preise. Hängt immer auch vom Auftragsumfang ab (ob nur das Lackieren oder auch die Vorarbeiten in Auftrag gegeben werden). Würde einfach mal unverbindlich nachfragen. Kannst dir dann ja überlegen, ob es Dir das wert ist. Vielleicht planst Du ja ohnehin die Front auf GT umzubauen, Schweller zu montieren oder anderweitige Veränderungen vorzunehmen, die Lackierarbeiten zur Folge haben. Würde die Stoßstange dann definitiv mit machen lassen.


    Alternativ nach einer gebrauchten in der richtigen Lackierung beim Verwerter oder in der Bucht die Augen offen halten. Die Farbe könnte dann jedoch in Nuancen abweichen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also Front soll eig nur noch xenon Looks mit ner indi Lippe und das Heck sollte auch indi oder r32 Look ohne endrohre werden !

  • Wofür auch immer Du Dich entscheidest, bis auf die Xenonlook Scheinis wird alles Lackarbeiten mit sich ziehen...aber wird sicher klasse mit Lippe und Heckansatz.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!