Cuxriders Shadow Blauer Trendline!

  • Moin mein Name ist Patrick und ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Golf 5 1.9 Tdi 105 ps mit der Trendline Austattung ab werk. :whistling:
    Habe hier im Forum schon einiges gelsen und bin jetzt entlich dazu gekommen meinen kleinen auch mal vorzustellen.
    Zu mir Ich bin 19 Jahre alt und habe vorher einen Golf 3 1.4 gefahren :thumbup: und wohne im schönen Cuxhaven an der Nordsee.
    Würde mich über interesse freuen :D


    Daten zum Auto:


    Golf V 1.9 TDI 105 ps DPF
    Farbe: Shadow Blue Metallic :love:
    132000 Km
    BJ. 2004
    2 vorbesitzer habe ihn von nem älteren Kollegen :thumbup: Top gepfelgt Scheckheft Lückenlos.


    -Climatronic 2 Zonen
    -Sitzheizung
    -Sportsitze mit (unterer Rücken unterstützung)
    -Automatisch abblendender Innenspiegel
    - Komplettes Licht Packet( Coming/Leavinghome)
    -Lichtautomatik
    -Rcd 300
    -gekühltes Handschuhfach und Mittelarmlehene
    -Sommer winter 15 zoll alus
    -8 Fensterheber
    -10 Airbags
    -ESP, ABS
    -Beheitzte Außenspiegel
    -Regensensor
    uvm.... :D


    Meine änderungen:
    - Rcd 510 ist drinnen
    -Türgriffe lackiert
    -Bremsattellack liegt hier schon in rs Blau von Foliatec
    -Mam Rs2 Black Front Polish 8x18 et 45 liegen auch schon seit heúte iner Garage :love:


    Geplante Änderungen:
    -Tiefer zum Sommer Federn oder Fahrwerk weiß ich noch nicht genau
    -Badewanne ab und Heckstoßfänger neu Lacken da war der Vorbesitzer bischen unvorsichtig X(
    -Hella Xenon look Scheinis
    -Rückleuchten Valeo wenn es das Portmonai zulässt :D
    - Die Individuell Lippe gefällt mir ganz gut mal sehen
    und noch ein bischen kleinram Seitenleisten lacken Innenraum noch ein bischen verschönern.


    Jetzt kommen noch ein paar Bilder sry ein Paar sind mitm Handy aufgenommen 8)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130318/temp/5z2jkqah.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130318/temp/lxa4am69.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130318/temp/sfxapuvh.jpg]


    Die Neuen Alus :love::love:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130318/temp/ybkrkzfi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130318/temp/kfv94v5o.jpg]


    Über Feetback würde ich mich Freuen


    Lg Patrick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxrider ()

  • Herzlich Willkommen im Forum
    und eine Unfallfreie Fahrt
    Stell mal ein paar Bilder von deinem Golf rein :)

  • Bilder sind da jetzt ists komplett :thumbup:

  • So so, noch ein CUXer ^^ Willkommen in der Runde. :)


    Die Wünsche sind ja noch recht "dezent". Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt. :thumbup:

    MfG Chris

  • Hey, willkommen!!!! :)


    Schön mal wieder einen aus dem Cuxland zu sehen. Deine Veränderungen hören sich prima an. :thumbup:


    Hoffentlich sieht man sich bald mal auf einem Treffen :)


    lg
    Podda

  • Willkommen im Forum!


    Schöner Golf - aber doch kein Trendline?! Wie ich die Sache sehe, handelt es sich um einen Comfortline der ersten Stunde. Die gute Ausstattung hat mich stutzig gemacht und die Zierleisten im Innenraum bestärken mich in meiner Einschätzung :D


    Wie auch immer, gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Pläne und viel Spaß mit Deinem Wagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Willkommen im Forum!


    Schöner Golf - aber doch kein Trendline?! Wie ich die Sache sehe, handelt es sich um einen Comfortline der ersten Stunde. Die gute Ausstattung hat mich stutzig gemacht und die Zierleisten im Innenraum bestärken mich in meiner Einschätzung :D


    Wie auch immer, gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Pläne und viel Spaß mit Deinem Wagen.


    Mir wurde was von Trendline gesagt naja ist ja auch egal ne solide Grundaustattung hat er aufjedenmall schonmal :thumbup:


    Danke euch :)

  • Dann sei mal willkommen hier und viel Spaß


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke euch :) habt ihr irgentwelche Verbesserungsvorschläge ? ;)

  • Hey schönen Golf hast du :)
    Verändern könntest du noch vieles. R32 Rückleuchten, schwarze InPro Spiegelblinker und Xenonlook Scheinwerfer würden sich bestimmt gut machen :)

  • Ich habe mal ne Frage und zwar bin ich in 2 Wochen für 3 monate unter der Woche auf einer Fortbildung in Hamburg und möchte meine Alus jetzt nächste woche noch eintragen muss ich die zum Abnehmen draufziehen obwohl noch schnee liegt ?? Ist das erlaubt ? weil sonst kriege ich es Zeittechnisch schwer hin ?(

  • Moin,


    Drauf müssen die Felgen auf jedenfall, wenn du sie eintragen lassen möchtest. Wie weit musst du den Fahren um das ganze abnehmen zu lassen und ist eine Eintragung in Hamburg nicht möglich?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also hier in Cuxhaven sind das nur ca. 6 km das nicht das Porblem nur will ich nicht mit Felgen nach HH Fahren die nicht eingetragen sind ! dann muss ich die wohl oder übel nächste woche fürn Tag mal raufziehen 8) weil über ostern Gehts mit meiner Freundinn nach Berlin und da wollte ich die Winterreifen noch drauf lassen :thumbup:

  • Würde ich auch so machen, 6km sind ja nicht so weit. Wenn es nicht klappt die Felgen in CUX einzutragen kannst du ja einen Termin in HH machen, die Felgen aufbauen und dann in HH zum eintragen fahren. Würde mir ja keinen Kopf machen, weil die nicht eingetragen sind, du kannst ja dann einen Termin zum Eintragen vorweisen.


    Gruß bigfoot


    PS: Wo in HH hast du den deine Fortbildung?

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!