Zenec 2010 Display bleibt dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec 2010 Display bleibt dunkel

      Hallo zusammen, hab nach 5 Monaten wieder mal meinen golf in der Garage Besucht und auch ein wenig laufen lassen, dabei ging auch mein Zenec an jedoch ist es nach dem Anfangsbildschirm einfach nur noch schwarz, die Musik läuft im hintergrund aber das Display ist schwarz und Lieder lassen sich auch keine über die Tasten ändern. einen Displaydefekt kann ich ausschliessen da ja der Anfangsbildschirm angezeigt wird.
      Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem und konnte es lösen oder vll eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün