GewindeFahrwerk und Serienhöhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GewindeFahrwerk und Serienhöhe

      Hallo,

      Bin jetzt schon einiges durch mit dem Fahrwerken, aber habe leider noch nicht das richtige gefunden.

      Hatte erst noch vor kurzem ein H&R Monotube tiefe Version drin, doch leider stand ein unfreiwilliger Garagenwechsel an.

      War dann zugleich auch gezwungen das Fahrwerk hochzudrehen, doch leider kam ich aufgrund der problematischen Einfahrt immer noch nicht in die Garage.

      Also kam das Fahrwerk schweren Herzens wieder raus und das originale GT Fahrwerk von meinem R-Line wieder rein.

      Damit komme ich jetzt gerade so in die Garage. Doch wurmt es mich jetzt schon, in dieser Höhe auf Treffen oder überhaupt so zu fahren.

      Klar ist die erste Alternative ein Airride, aber auch leider die Teuerste!

      Also suche ich nach einem Gewindefahrwerk, was ich zumindest bei Treffen und gutem Wetter runter drehen kann, und wenn ich in die Garage will dann auch drehe.

      Nun meine Frage, gibt es überhaupt ein GewindeFahrwerk, was im höchsten Stand dem Jetztigen Serienzustand vom GT Fahrwerk entspricht, aber auch schön tief geschraubt werden kann?

      liebe Grüße

    • so ein fahrwerk gibt es bestimmt
      aber wie ist es wenn du in die garage fahren willst machst dann felgen runter und drehst den wagen hoch
      und dann immer wieder runter ?( auf dauer anstrengend :D mach dir doch ne wie eine kleine rampe das du in die garage kommst ;)
      oder doch auf airride ein knopfdruck und das ohne felgen abzuschrauben :thumbsup:
      so teuer ist die grundausstattung auch nicht

    • Ja hätte das Fahrwerk dann mehr oder weniger für die Treffen runtergeschraubt und dann mal im Sommer eben das Auto draußen stehen gelassen.

      Wo wäre ich den Preislich bei einem Airride in der Standardausführung ohne großen schnick schnack.

    • Wie sieht es denn mit dem Eibach-Pro Street aus.

      Habe gesehen, dass man es tief und fahrbar schrauben kann, aber wie ist denn die höchste Einstellung -
      kann man diese mit dem Serien GT-Sport Fahrwerk vergleichen?

      Airide ist ja schön und gut, aber wenn man das im Winter nicht fahren kann :(

    • Airrdie kann man auch im Winter fahren will halt nur en bisschen gepflegt werden das ganze. Das günstigste Airrdie von G.A.S liegt ohne Einbau ca bei 2400€ für den Golf 5.

      Alle anderen hgersteller kann man mittlerweile leider vergessen da sie kein Gutachten mehr haben. Wollte auch immer en Bagyard haben aber leider wurden da im Oktober die Gutachten eingezogen und es gibt noch kein neues.