Friedrich Motorsport ESD Golf V

  • Hallo


    verkaufe einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport.


    Passend für Golf V 2.0 fsi....soweit ich weiß stehen im Gutachten noch weitere Motoren, da müsste ich aber schauen.


    Das erste Bild ist ein Beispielbild, beim zweiten sieht man ihn in verbautem Zustand. Man sieht, das es eine klasse Optik ergiebt.


    Endrohre sind versetzt( das linke ist minimal länger) die Kante ist nach rechts abgeschrägt und gebördelt.


    Passt bei allen GTI/GT R-line...... Schürzen mit Auspuffausspahrung links.


    Ist nur ca 1000km in Benutzung gewesen.


    Weitere Bilder auf Anfrage.


    Per Mail oder Tel können gerne Fragen gestellt werden.



    Kann Anfang April erworben werden.



    180€




    Tel: 01747641527


    Bilder


    http://s14.directupload.net/file/d/3199/ljwh7ajl_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3199/kazs8tor_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von gunslinger ()

  • Ich hab noch mal im Gutachten geschaut und dort steht noch der Golf VI, Audi TT 8j, Golf V Plus, A3 8P, A3 8P Sportback, Altea 5P, Altea XL 5P, Leon 1P, Eos 1F, Scirocco 13, Touran 1T


    Was die Motoren angeht fragt mich bitte an, weil da auch noch Dutzende drin stehen ;)


    Preisupdate 170€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!