Pedel´s GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pedel´s GT Sport

      Hallo , wollte mich und meine Golf hier auch mal vorstellen.

      Name: Dirk
      Alter: 23
      Wohnort: Georgsmarienhütte bei Osnabrück

      Habe mir vor 2 Jahren einen Golf V Gt Sport gekauft es ist mein zweiter VW.
      Jetzt ein paar Details

      • 1.4 TSI
      • Farbe: Schwarz
      • 125 kW (170 PS)
      • 2/3 Türer
      • Baujahr 2008
      • 39.000 Km
      Austattung
      • Klimatronic
      • Schiebedach
      Da ich den Wagen schon 2 Jahre besitze habe ich natürlich schon einiges gemacht, was ich hier jetzt nach und nach vorstellen wollte.

      So jetzt erstma Bilder direkt nach dem Kauf. Der Neue und der Alte







      Bilder leider alle nur mit Handy gemacht. :|

      Gruß Dirk :)

    • Hey Dirk,

      sehr schönen Wagen hast du da, vor allem die Charlestons sind ein Traum :love:
      Falls du noch keine Xenon Looks oder gar Xenons nachgerüstet hast, wären diese noch eine Überlegung wert, auch Kirschen passen immer gut zu schwarz. Aber klär uns doch ruhig mal über die Veränderungen auf :P

    • Danke für die Kommentare.
      Xenon Looks sind bis jetzt noch nicht drin aber ich denk schon länger drüber nach.

      Als nächstes gab es erstmal eine neue Behausung.

      Gruß Dirk :)

    • Schöner GT bin mal gespannt was du alles so noch machst :thumbsup:



      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


    • Ich mach mal gleich weiter das wir schnell zum jetzigen Zustand kommen. :)

      Neue Rückleuchten von der Essener Motorshow. Sind von Dectane in Red/Smoke.


      Kennzeichenbeleuchtung gab es auch neu.

      Gruß Dirk :)

    • Moin, herzlich Willkommen hier!
      Die Farbe von deinem GT sagt mir sehr zu, finde ich super!
      Finde denn ganzen Wagen sehr toll, außer die Rückleuchten. Mir wollen diese Nachabuten einfach nicht gefallen.
      Kirschen sagen dir nicht zu? Ich finde sie würden wunderbar zum Wagen passen, ist ja aber alles Geschmackssache :)

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Danke für die netten Kommentare. Das Bild mit den Rückleuchten ist aus 2011, habe geschrieben das ich hier erstma alles vorstelle was die letzten zwei Jahre so passiert ist. Vielleicht sind ja schon wieder andere Rückleuchten dran. :D

      Gruß Dirk :)

    • Mir gefallen die rückleuchten :) bei ebay sieht man oft das man extra reflektoren verbauen muss, bei dir auch? sind die dectane zu empfehlen, oder gehen die leds auch immer kaputt? =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThaJokeR ()

    • Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen und extra Reflektoren habe ich auch nicht verbaut. Die Passgenauigkeit könnte aber besser sein und der Einbau ist auch nicht einfach da man ein Kabel von der inneren Leuchte, also die in der Heckklappe, zu der äußeren ziehen muss.

      Gruß Dirk :)

    • Im ausgeschalteten Zustand kann ich mich mit den Rückleuchten schon gut anfreunden ;) Allerdings finde ich diese "Led" Technik oder wie es sich schimpft eher billig... jedenfalls optisch ... aber jedem das seine ;) Trotzdem GT Sport ist immer :love:

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: