Fahrwerk+Koppelstangen-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk+Koppelstangen-Problem

      Hallo zusammen bräuchte mal hife

      In meinem Golf ist ein Luftfahrwerk verbaut GAS V1 lasst sich top fahren
      wäre das problem nicht mit den Koppelstangen ,
      nach dem ein einbau des Fahrwerks sagte man mir ich sollte die diese wechseln das sie ausgeschlagen einfach
      durch original VW ersetzen .
      ok das tat ich auch nur das Problem,jetzt kommt Koppelstange und Fahwerk in Berührung wenn ich fahre da die da beide Teile zusammenschlagen wenn ich fahre das hört sich nicht schön an ;(
      Ich habe lange mit GAS diskutiert ob eventuell das falsche Fahrwerk verbaut wurde da meiner meinung die Koppelstangehalterrung zu weit oben ist aber sie sagte nein das ist so nur bei V2 wäre es anderst da der Dämpfer ein anderer Aufbau hätte.
      Nun bin ich des längeren schon auf der Suche nach den passenden Koppelstangen wo einen kleineren Kopfdurchmesser haben
      weil das wäre vielleicht eine Lösung ?(

      wäre net wenn jemand mir da helfen könnte :S

      hier mal Bider das ihr seht wie eng das ganze ist :thumbdown:


      mfg.T0Ms0N

    • du schreibst, dass du die Koppelstangen gegen orginale ausgetauscht hast. Was hattest du vorher verbaut?
      Welchen Kopfdurchmesser haben die Koppelstangen?
      Du wirst sicherlich nicht der einzige sein, der GAS V1 fährt! Haben die Anderen auch das Problem?

      Wie kann GAS so etwas überhaupt herstellen! Wenn man dann noch überlegt, was so ein Fahrwerk kostet und von welcher Firma die die Dämpfer verbauen!
      MfG

    • jeden den ich fragte hat nicht das problem
      auch der hersteller sagte das er das zum ersten mal hört

      vorher waren die selben drinn aber halt mit serien fahrwerk
      nach dem einbau von air sagte der es einbaute ich sollte mir neue holen da die alten fertig sind
      sollte sie durch VW originale ersetzen und die selben waren vorher auch drinn

      kopfdurchmesser ist 3,5 cm

      mfg

    • Vielleicht kann dir ja jemand, der das GAS V! verbaut hat Bilder schicken, wie das bei ihm aussieht! Wenn das anderes ist, würde ich bei GAS noch mal auf der Matte stehen! Kann ja so nicht richtig sein!

      33,5cm als Kopfdurchmesser??? Kann nicht sein! Das ist vielleicht die Länge der Koppelstange!