Pumpedüse kostenlos tauschen bei VW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Pumpedüse kostenlos tauschen bei VW?

    Hallo

    ich war heute bei VW da sagte sie mir das sie meine pumpedüse tauschen möchten und es kostenlos sein da sie so einne aktion haben..
    stimmt das? es kommt mir bisschen komisch rüber das sie das schon kostenlos machen ?(
    LG

  • Aktion PDE Tausch VW ;)

    Davon mal abgesehen: Noch nie was von Service-Aktionen gehört? Bzw. warum wirst Du stutzig, wenn VW Dir etwas kostenlos anbietet und fragst dann hier nach? X/ Wenn Du unsicher bist, lass es Dir schriftlich geben bei der Abgabe Deines Kfz für die Service-Aktion ;)

    Nicht alles ist schlecht oder Betrug, wenn es kostenlos angeboten wird... das hat schon seine Gründe ;) Und VW ist ja nun kein Fähnchenhändler von nebenan :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dareen ()

  • jaa ich war mir ja nicht sicher.. und ich wusste auch garnicht das VW solche aktionen hat.. find ich klasse :thumbsup: ich bin zum ersten mal bei VW gewesen
    und ich wollte einfach mal sicher gehen :)
    er meinte das es für sie kosten von 1000 euro seien und das hat mich schon bisschen zum überlegen gebracht aber danke für die schnellen antworten jungs :thumbup:

  • Da geht er schon jetzt mehr ab :D

    heute war ich hab die pumpe düse erneuern lassen und jaaa der zieht jetzt mehr als ein tag davor.. kriegt man schon zu spüren :thumbsup:

  • Ich hab auch noch nie ne VW Werkstatt gehabt die iwas UNTER nem halben Tag gemacht hat, egal was, selsbst Ölwechsel/ Service brauchten meine immer nen halben Tag, aber dafür war er danach immer wieder richtig schön sauber :thumbsup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Effektiv dauert das ganze ca. 2 Stunden. Aber wir wollen ja alle nicht hetzen. Nen halber Tag ist schon besser für den Kunden und er freut sich wenn Auto eher i.o. ist

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
  • also ich habs um 9 uhr abgegeben und durfte es um 14 uhr abholen und das geilste war auch die haben es schön gewaschen und poliert :D was will man mehr