Toyota GT86 gekauft

    • Sonstige Marken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Toyota GT86 gekauft

      Hallo,

      ich habe mir als Zweitwagen einen Toyota GT86 gekauft.
      Der Tester in diesem Video sagt sehr genau das was ich auch denke.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4[/video]
      Der GT86 ist nicht gebaut um Rundenrekorde aufzustelle. Ich kann nur jedem von euch eine Probefahrt empfehlen, aber nicht auf der Autobahn sondern auf einer kurvenreichen Landstrasse. Der Toyota ist in Kurven kaum schneller als meine Golf aber er untersteuert nicht nur und ich habe mich sofort zuhause gefühlt als ich das erste mal in ihm saß.
      Und hier einige Fotos von meinem Fahrspaßauto.
      imageshack.us/f/715/dscn0563po.jpg/
      imageshack.us/f/193/dscn0479a.jpg/
      imageshack.us/f/823/dscn0578oo.jpg/

      Gruß
      Stefan

      [url]http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4[/url]

    • Hallo,

      mit der Ausstattung die ich habe, als Neuwagen mit Rabatt, ca 31000€

      Gruß
      Stefan

      [url]http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4[/url]

    • och wenn man erstmal drinne ist hast du kaum noch Augen für die Materialien und die Verarbeitung ist auch ok.
      Das Ding ist zu fahren ;)

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _