nie wieder H+M Tuning!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nie wieder H+M Tuning!!!

      ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich muß mal meinen frust X(X(X( X(loswerden.

      also: habe montag bei H+M tuning per telefon ein gewindefw bestellt und damit das auch heute spätestens da ist inkl. 48 service. habe den ganzen tag durchgeplant und extra meine geburtstagsparty verschoben damit meine 18ner :D zur wirkung kommen.
      als das gfw um zwölf immer noch nicht da war dachte ich mir mal anzurufen und siehe da: die haben nie meine daten geschweige denn eine bestellung von mir entgegen genommen:evil:. nun war die ganze sache sehr kurzfristig denn sonst hätte ich da nie bestellt (weil teurer im vergleich) alle anderen anbieter konnten mir zumindest gleich sagen das das bis heute nix wird.

      also an alle: ich kann nur abraten bei diesem unternehmen zu bestellen.

      @admin wenn das hier nicht reinpasst, sorry geht aber um fw ;)

    • RE: nie wieder H+M Tuning!!!

      Inzwischen hab ich da zwanzig mal angerufen 8o und der spass geht weiter:

      am montag den achtzehnten bestellte ich das fw (48h service)
      als es dann fr. nicht da war rief ich an: bestellung gar nicht angenommen.


      samstag kam es dann doch und mein bruder bezahlt es mal eben :(, wusste aber nicht das ich inzwischen ein anderes bestellt hatte (bei dts und 100,- billiger ;)).
      jetzt wollte ich es zurückschicken das geld sollte ich wiederbekommen ist aber kein rückschein vorhanden X(. also ich zur post: über 20 kg machen die nicht und in der rechnung steht ausdrücklich: nur per post zurück senden ;(. ich wieder angerufen kundenservice hat schon feierabend, dienstag ab neun kann ich wieder anrufen :evil: (ich muß aber auch mal arbeiten)!!!!!!

      ich werde weiter berichten

      ich kann nur raten: lasst die finger davon!!!!!!!!!

    • bevor ihr irgendwelche Tuningteile kauft so fragt doch beim nächsten Mal einfach vorher bei unseren GolfIV.de Händlern an, die machen euch mit Sicherheit sehr gute Preise und bei denen passiert euch so etwas sicher nicht ;)

    • hatte dort mal eine Spurverbreiterung bestellt die dann falsch geliefert wurde,als ich sie dann zurückschicken wollte wollten sie diese nicht zurücknehmen weil die Verpackung geöffnet wurde.Neue Lieferung sollte kostenfrei geliefert werden,mußte nochmal vollen Preis plus Nachnahme bezahlen.Auch die nicht passende Verbreiterung mußte ich auf meine Kosten zurückschicken und hinter meiner Gutschrift mußte ich 5 mal hinterher telefonieren und hatte nach 4 Wochen dann endlich mein Geld .Nie wieder H&M.

    • **klugscheisser modus an**

      hallo leute,

      lasst euch da net gefallen, dass ihr die rücksendekosten zahlen müsst! wenn der warenwert über 40,- € liegt MUSS ein gewerblicher verkäufer den rücktransport zahlen, egal aus welchem grund ihr etwas zurückschickt! also schön unfrei schicken und basta!
      na gut, bei nem paket was über 20 kg wiegt ist das doof, also sag dem kundenservice die sollen sehen wie das teil zurückkommt!

      und dass die was net zurücknehmen wollen weil die verpackung geöffnet wurde ist auch schwachsinn! denn dem verbraucher muss ermöglicht werden, die teile zu prüfen, solang da keine gebrauchsspuren dran sind müssen sie das zurücknehmen!

      gruss, p.

      **klugscheisser modus aus** :D:D