Endstufen plazieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufen plazieren

      Hi,

      also ich habe mir eine neue Endstufe für den Sub gekauft. Da die ja größer ist als die alte. muß ich alles neu machen. Dies wollte ich in die Radhausmulde machen. Es sollen zwei Endstufen, ein Kondensator und zwei Verteiler platz finden.

      Nun habe ich eine möglichkeit gefunden. Was meint ihr den so, sieht es gut aus oder nit?



      Wie sieht es den mit den Cinchkabel aus? Kann die mit was extra abschirmmen?

      MFG

    • Ich würde es so lassen, Sieht ganz gut aus. Sollte aber zumindest im oberen Teil exakt symmetrisch sein. Sieht auf dem Bild so aus als wäre der Verteiler links etwas höher als rechts...

    • em das ist er auch, weil das problem dann besteht, daß die kabel die aus den verteiler rauskommen, gegen den konti stoßen. den anderen kann ich auch nit höher setzten, weil dann der kabel der rechts rauskommt, gegen die kabel des linken kannals kommt.



      MFG

    • das prob ist, daß bei der schwarzen endstufe die cinch auf der rechten seite sind und bei der grauen auf der linken seite. wenn ich die sw umdrehe, passen dann die vertieler nit, weil ich dann mit den strom kabel nicht hinkomm.

      bei welcher polung habe ich den mehr störung in den boxen. wenn die cinch an plus liegen oder minus?

      und gibt es nix womit man es nochmal extra abschirmmen kann?


      MFg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolksGolfi ()

    • Original von x-mag
      Bitte die Bildgröße beachten!!! 640x480 max!!!!
      Original von VolksGolfi
      ok sorry.

      MFg



      Dann bitte abändern oder verlinken ;).

      /edit: Danke :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • ich wollt schon, daß man beide endstufen sieht, da dann später in der bodenplatte, ein plaxiglas kommt wo man dann halt den aufbau sieht.


      MFG