Endstufen plazieren

  • Hi,


    also ich habe mir eine neue Endstufe für den Sub gekauft. Da die ja größer ist als die alte. muß ich alles neu machen. Dies wollte ich in die Radhausmulde machen. Es sollen zwei Endstufen, ein Kondensator und zwei Verteiler platz finden.


    Nun habe ich eine möglichkeit gefunden. Was meint ihr den so, sieht es gut aus oder nit?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/VolksGolfi/showpics/hifi.JPG]


    Wie sieht es den mit den Cinchkabel aus? Kann die mit was extra abschirmmen?


    MFG

  • Ich würde es so lassen, Sieht ganz gut aus. Sollte aber zumindest im oberen Teil exakt symmetrisch sein. Sieht auf dem Bild so aus als wäre der Verteiler links etwas höher als rechts...

  • em das ist er auch, weil das problem dann besteht, daß die kabel die aus den verteiler rauskommen, gegen den konti stoßen. den anderen kann ich auch nit höher setzten, weil dann der kabel der rechts rauskommt, gegen die kabel des linken kannals kommt.




    MFG

  • Bitte die Bildgröße beachten!!! 640x480 max!!!!

  • ok sorry.


    MFg

  • Auf die eine Seite Strom samt Cap, auf die andere Chinch.

  • das prob ist, daß bei der schwarzen endstufe die cinch auf der rechten seite sind und bei der grauen auf der linken seite. wenn ich die sw umdrehe, passen dann die vertieler nit, weil ich dann mit den strom kabel nicht hinkomm.


    bei welcher polung habe ich den mehr störung in den boxen. wenn die cinch an plus liegen oder minus?


    und gibt es nix womit man es nochmal extra abschirmmen kann?



    MFg

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Zitat

    Original von x-mag
    Bitte die Bildgröße beachten!!! 640x480 max!!!!


    Dann bitte abändern oder verlinken ;).


    /edit: Danke :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • sieht ein bischen zu überladen aus


    aber denk dir nichts, ich habs genauso gemacht
    weil einfach nicht viel Platz da ist ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Warum plazierst Du die Endstufen nicht übereinander mit einem Abstand dazwischen?

  • ich wollt schon, daß man beide endstufen sieht, da dann später in der bodenplatte, ein plaxiglas kommt wo man dann halt den aufbau sieht.



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!