Passt Ladeluftkühler vom Golf R in Golf 5 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt Ladeluftkühler vom Golf R in Golf 5 GTI

      Hallo zusammen,
      hab grad google durchforstet aber keine eindeutige Antwort gefunden deshalb frag ich einfach mal ?( ...

      Fahr nen Golf 5 GTI mim AXX (gechippt ca 260PS) bin am Überlegen mir den Llk vom Golf R einzubauen.
      TN: 1K0145803BE

      Nun die Frage, passt der Lkk einfach plug&play oder brauch da noch andere Teile (Verschlauchung usw.) vllt hat des jemand auch schon gemacht und kann noch ein paar Erfahrung anfügen zwecks wie viel der neue Llk bringt. :rolleyes:


      :DFür Jungs die Damals schon Männer waren :D
    • sollte passen bringt dir aber nichts da er die gleichen abmessungen hat ;)

      auserdem bringt dir der llk nur minimal mehr leistung das heist du merkst es nicht beim fahren, vielmehr dient ein größerer LLK zum erhalten der leistung

      LG Daniel