Fensterhebermotor VW Golf 5 Sportline 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterhebermotor VW Golf 5 Sportline 1.6 FSI

      Hallo liebe Golf-Kenner,



      ich habe folgendes Problem:

      An meinem VW Golf 5 Sportline 1.6 FSI ist der Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite defekt. Nun versuche ich im Internet eine günstigere Alternative als die originalen VW-Teile zu finden.

      LT. VW ist die Teilenummer des Fensterhebermotors 1K0959702 L Z01 (also der passende zu meinem Golf).

      Passen da aber nicht auch andere Motoren mit anderen Nummern? Worauf muss ich achten?

      Ich finde im Internet leider keinen Fensterhbermotor zu dieser Nummer allerdings Fensterhebermotoren unter folgenden Nummern:

      1K0959702 G oder

      1K0959702 N

      ich weiss die 702 bedeutet rechts vorne

      701 bedeutet links vorne.

      Aber was bedeuten die weiteren Zusätze. Ich finde auch unter diesen Nummern nicht den Zusatz Z01. ist das wichtig?

      Passen die Motoren dann nicht zu meinem Golf wenn ich z. B. einen Fensterhebermotor 1K0959702 N kaufe???



      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Blick da nicht mehr durch.



      Vielen Dank.

      Gruß