Beschriftung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beschriftung

      Hi Leute,
      erstmal ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll. Aber ich stell sie einfach mal hier.

      Ich habe einen Golf TDI und mein I ist rot. Nun habe ich schon öfters Golfs TDI gesehen, die DI rot sind und sogar ein wo TDI rot ist. Könnt ihr mir erklären, wo der Unterschied ist. Danke schon mal für eure Antworten.


      Cu Dementor

    • ja, ganz einfach...

      Die unterschiedliche Kennzeichnungen kennzeichen die unterschiedlichen Motorvarianten...
      zum Beispiel
      TDI = 150PS
      [...]
      TDI = 90PS

      gab mal nen ausführlichen Beitrag dazu, musste mal die Suche benutzen.

    • TDI hat der 150 PS TDI PD.
      TDI hat der 110 PS Diesel.
      TDI hat der 90 PS Diesel.
      TDI haben die anderen, die Pumpe Düse Diesel haben (der 100 PS, 115 PS, 130PS).


      Soweit ich das mal im Volkswagen Magazin gelesen habe, korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist.

      röpi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()