komisches Geräusch beim Anfahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komisches Geräusch beim Anfahren?

      Moin,

      Mein 6er Golf macht ein komisches Geräusch ?(

      Wenn ich im ersten Gang anfahre bei 1300 Umdrehung und kupplung fast los lasse kommt ein Geräusch : qischen,quiken wie es Schweine machen. ich habe ka wie ich es beschreiben soll.

      Vor nen Halben jahr das die Kupplung geqischt beim durchtretten im stand und da wurden die Zylinder in der Kupplung getauscht und noch was und es war weg. Aber das Geräusch was jetzt ist, ist völlig anders vom Sound her 8|?(

      Und bei VW hören die nichts bei ne Probefahrt! oder er willst nicht zugeben da die schon anner Kupplung dran waren!! X(

      Jetzt hab ich ein Termin in 2 Wochen bekommen. Das ist lächerlich :thumbdown:

      Gruß