Elektromechanische Gasfeder oder Spindel für Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektromechanische Gasfeder oder Spindel für Kofferraum

      Moin Moin,

      Vorhin ist mein Vater mit nem Jeep Vorführwagen gekommen.. Das ist eigentlich völlig nebensächlich aber interessant ist die automatische Heckklappe!!!

      Der Clou daran ist dass die (Gasfeder) oder elektrische Spindel nun ein Maß hat das es vielen Modellen erlaubt ganz einfach nachzurüsten. Prinzipiell eine etwas dickerer Durchmesser aber dafür komplett.

      Ich habe mal recherchiert.

      Schaut mal her..

      Und wo bekommt man sowas her?

    • Hey, ist das Thema noch interessant für dich? Hast du schon was herausgefunden?

      Ich spinne auch gerade mit diesem Thema rum und bin am Informationen sammeln.


      turbo_freezer schrieb:

      Und wo bekommt man sowas her?


      Bestimmt als Ersatzteil beim Jeep Händler. :D

      Aber mal im Ernst, ich habe mal eine Anfrage gestartet an eine Firma die solche Systeme herstellt, und die deutsche Autobauer damit versorgt, mal gucken was dabei rumkommt. :D