Erweiterung softtouch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erweiterung softtouch

      Moin Moin,

      Ich würde gerne meine Heckklappe zusätzlich über einem Knopf im Innenraum ansteuern. (Wie tankdeckel)

      Folgender fall.

      Man ist im Auto möchte kurz Motor mit laufenden Motor o.ä. die Heckklappe öffnen. Geht aber nicht.

      Ich muss immer erst Schlüssel abziehen und dann via fb Deckel öffnen.
      (Seit Codierung ist der Schalter in der Klappe ohne Funktion) ;(

    • wäre mir neu das wenn man das richtig codiert der Kofferraum sich dann nicht mehr via Heckemblem öffnen lässt.
      Sei es wie es sei gibt es noch zwei Sachen die man Codieren kann entweder du schaust mal nach ob Securitylook der Heckklappe aktiviert ist und das Emblem deshalb bei laufendem Moter net funst oder du codierst das die FFB auch bei Klemme 15 aktiv ist


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden